• Jobs Job bei RHZ Handwerks-Zentrum GmbH

Bereichsleiter/in Instandhaltung

RHZ Handwerks-Zentrum GmbH

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Bereichsleiter/in Instandhaltung RHZ Handwerks-Zentrum GmbH Gelsenkirchen Leitung eines gewerkeübergreifenden Bereiches mit ca. 160 Mitarbeitern an fünf Stützpunkten in NRW; Verantwortung für den ordnungsgemäßen technischen und organisatorischen Ablauf von Kundendiensteinsätzen für zu betreuende Wohnungsbestände; ständige.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Vivawest Dienstleistungen Gmbh Sie Vereint In Den Geschäftsfeldern Modernisierung Kleinreparaturmanagement Kanalsanierung Und Verkehrssicherung 10 Gewerke Unter Einem Dach Mit Einem Jahresumsatz Von 33 Mio Euro Und Rund 350 Mitarbeitern Sind Wir Ein Kompetenter Und Leistungsstarker Partner Auf Dem Gebiet Der Immobilien-dienstleistungen Neben Unserem Unternehmenssitz In Gelsenkirchen Verfügen Wir über Standorte In Lünen Leichlingen Und Alsdorf Für Der Bereich Instandhaltung Am Standort Gelsenkirchen Suchen Wir Eine/n Bereichsleiter/in Instandhaltung Ihre Aufgaben: Leitung Eines Gewerkeübergreifenden Bereiches Mit Ca 160 Mitarbeitern An Fünf Stützpunkten In Nrw Verantwortung Für Den Ordnungsgemäßen Technischen Und Organisatorischen Ablauf Von Kundendiensteinsätzen Für Zu Betreuende Wohnungsbestände Ständige Weiterentwicklung Vorhandener Abläufe Und Prozesse Im Bereich Des Kleinreparaturmanagements Personal- Budget- Und Ergebnisverantwortung Für Den Gesamtbereich Verantwortlich Für Die Einführung/optimierung Neuer It-systeme Zur Abbildung Ganzheitlicher Prozessstrukturen Ihre Voraussetzungen: Fachliche Kompetenz: Studium Wirtschaftsingenieurwesen/versorgungsingenieurwesen Und/oder Vergleichbare Ausbildung Mit Einer Kaufmännischen Zusatzausbildung Bzw Nachgewiesener Kaufm Erfahrung Erfahrung Im Projektmanagement Und In Der Prozessorganisation Persönliche Kompetenz: Erfahrung In Der Personalführung Von Gewerblichen Mitarbeitern Hohes Maß An Service- Und Kundenorientierung Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Unternehmerische Denk- Und Handlungsweisen Durchsetzungsfähigkeit Fähigkeit Zur Entwicklung Und Umsetzung Langfristiger Strategien Aktiv Kommunizierende Persönlichkeit Was Wir Bieten: Leistungsgerechte Vergütung In Abhängigkeit Von Der Qualifikation/erfahrung Und Der Qualität Hinsichtlich Einer Selbstständigen Und Eigenverantwortlichen Aufgabenerledigung Prokura Wird In Aussicht Gestellt Erfolgsabhängige Vergütung Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Dienstfahrzeug Ihre Bewerbung: Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Gmbh Bereich Personal Bewerbung Lbi1/2015 Bergmannsglückstr 35 45896 Gelsenkirchen Eine Bewerbung Per E-mail An Bewerber@de Ist Ebenfalls Möglich Wwwde Bereichsleiter Bereichsleitung Instandhaltung Leitungsposition Führungsposition Ingenieur Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Versorgungsingenieur Diplom-ingenieur Engineer Engineering Technisch-kaufmännisch Personalverantwortung Budgetverantwortung Handwerk Handwerker Montage Bau Bauwesen Servicetechnik Haustechnik Innenausbau Gelsenkirchen Nordrhein-westfalen Münster 45879 Ax45923by Bereichsleiter Bereichsleitung Instandhaltung Leitungsposition Führungsposition Ingenieur Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Versorgungsingenieur Diplom-Ingenieur Engineer Engineering Technisch-kaufmännisch Personalverantwortung Budgetverantwortung Handwerk Handwerker Montage Bau Bereichsleiter/in Instandhaltung Leitung Eines Gewerkeübergreifenden Bereiches Mit Ca 160 Mitarbeitern An Fünf Stützpunkten In NRW Verantwortung Für Den Ordnungsgemäßen Technischen Und Organisatorischen Ablauf Von Kundendiensteinsätzen Für Zu Betreuende Wohnungsbestände Ständige Gelsenkirchen Bereichsleiter Bereichsleitung Instandhaltung Leitungsposition Führungsposition Ingenieur Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Versorgungsingenieur Diplom-Ingenieur Engineer Engineering Technisch-kaufmännisch Personalverantwortung Budgetverantwortung Handwerk Handwerker Montage Bau

Elektroniker (m/w/d)
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Stadtmitte)

Schreiner / Tischler im Kundendienst (m/w/d)
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Altstadt-Nord)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) im Kundendienst
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Nordlünen)

Lektorin Südostasien (Sprachveranstaltungen in Japanisch, Koreanisch oder Chinesisch (Mand
   Leuphana Universität Lüneburg (Altstadt)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Branitz)

Tierarzthelferin (m/w/d)
   Dr. Isabel Röbbelen (Echem)